30.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 008" |
01.06.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Kreiensen] |
03.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 008" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
14.02.1946 |
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16.05.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 008" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
17.05.1947 |
- |
05.09.1948 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 008" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 008" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 008-2" |
11.06.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Lehrte, später in Bremen abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
11.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/3] |
__.__.1969 |
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++ [AW Bremen] [1. Quartal 1969, bis spätestens 31.03.1969] |