17.08.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 174" |
24.08.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 174" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
20.04.1946 |
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20.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 174" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 174" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 174" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 174-2" |
25.02.1970 |
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20.10.1970 z-Stellung [anschließend bis 13.01.1971 warten auf Ausbesserung] |
14.01.1971 |
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z-Stellung Lok mit Tender im Bw Schweinfurt abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
23.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.__.1972 |
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++ [AW Offenburg] [1. Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972] |