05.10.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 194" |
11.10.1939 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.1945 |
|
Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Westerburg vh., Bombenschäden] |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 194" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 194" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 194" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 194" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 194" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 194" |
09.02.1959 |
- |
05.08.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ausrüstung mit Franco-Crosti Vorwärmerkessel (Henschel 29821/1959), im Rahmen einer L3 Untersuchung] |
05.08.1959 |
|
Umzeichnung in "50 4030" |
19.08.1966 |
|
z-Stellung [12.04.1968 abgst. in Soest vh.] |
22.11.1966 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 792] |
__.__.1968 |
|
++ [AW Lingen] [4. Quartal 1968, bis spätestens 30.09.1968] |