__.__.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 406" |
21.12.1939 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 406" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 406" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 406" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 406" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 406" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 406" |
__.__.1955 |
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29.08.1955 Umbau durch AW Esslingen
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (MBA 14029/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 4959 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 406-8" |
13.06.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Heilbronn] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907]
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15.11.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken
[D]
"050 406-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9121]
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus]
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