__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 428" |
09.09.1940 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 428" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 428" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 428" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 428" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 428" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 428" |
__.__.1957 |
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16.05.1957 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16187/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6736 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 428-2" |
11.07.1975 |
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z-Stellung |
21.08.1975 |
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Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 21.08.1975] |
__.02.1976 |
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++ [Bw Crailsheim] |