__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 436" |
10.06.1940 |
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Abnahme |
__.01.1943 |
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__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 436" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 436" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 436" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 436" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 436" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 436" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 436" |
__.__.1957 |
- |
06.06.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 143), Ersatzkessel war vorher in 52 6986 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 436-5" |
27.09.1969 |
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01.07.1970 z-Stellung [Fahrzeug bleibt bis zur erneuten z-Stellung weiterhin abgestellt] [29.10.1969 abg. in Karthaus vh.] |
14.01.1971 |
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z-Stellung [12.04.1971 abg. in Karthaus vh.] |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
13.10.1971 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 436-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9087] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |