__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 464" |
30.01.1940 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 464" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 464" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 464" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 464" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 464" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 464" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 464-7" |
29.12.1972 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
11.05.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 464-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9038] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |