02.03.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 475" |
11.03.1940 |
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Probefahrt [Stadlau-Hohenau] |
13.03.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
16.03.1940 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Wien] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"050 475-3" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 475" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 475" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 475" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 475-3" |
04.12.1968 |
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z-Stellung |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
13.06.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"050 475-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9956] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |