__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 484" |
13.02.1940 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., warten auf Bedarfsausbesserung] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 484" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 484" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 484" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 484" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 484" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 484" |
__.__.1957 |
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03.05.1957 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28261/1945), Ersatzkessel war vorher in 52 1806 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 484-5" |
25.06.1975 |
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z-Stellung |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
__.04.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [17./18. KW 1976, zwischen 23.04 und 29.04.1976] |