__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 492" |
18.11.1940 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 492" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 492" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 492" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 492" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 492-8" |
14.08.1973 |
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z-Stellung |
__.__.1973 |
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__.__.1974 Einsatz als Heizlok im Bw Heilbronn [D]
"050 492-8" |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [Heilbronn] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
11.06.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 492-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9107] |
01.08.1974 |
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28.09.1974 ++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |