25.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 970" |
__.02.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 970" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 970" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 970" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 970" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 970" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 970" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 970-3" |
01.09.1969 |
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30.06.1970 z-Stellung [Fahrzeug bleibt bis zur erneuten z-Stellung weiterhin abgestellt] |
08.03.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
20.04.1971 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 970-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9045] |
__.08.1971 |
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++ [Metallum, Karthaus] |