__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 3084 ÜK" |
09.08.1943 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"50 3084" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 3084" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 3084" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 3084" |
__.__.1956 |
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04.12.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BMAG 13125/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 558 eingebaut] |
26.10.1967 |
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z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "053 084-0" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
28.10.1968 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"053 084-0" [mit Verkaufsschreiben 19.3043] |
__.__.196x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |