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[Verlagerungsbau] [Lok sollte ursprünglich als BLW 15996 gebaut werden]
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__.06.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"42 1882" |
30.06.1944 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 5000" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"42 5000" |
04.05.1946 |
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31.07.1946 z-Stellung [anschließend bis 04.12.1946 warten auf Ausbesserung] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 5000" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"42 5000" |
05.05.1948 |
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30.03.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"42 5000" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"42 5000" |
01.10.1960 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Karthaus abg.] |
21.10.1960 |
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Ausmusterung |
03.11.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21 M17 Fau] |
29.09.1961 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"42 5000" [mit Verkaufsschreiben 19.6414] |
__.__.196x |
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++ [Hebenstreit, Blumau-Neurisshof (A)] |