06.06.1921 |
|
Bestellung [über Hugo A. Koch, Amsterdam [NL]] |
20.09.1922 |
|
Auslieferung an LTM - Limburgsche Tramweg-Maatschappij, Roermond [NL]
"26" |
20.09.1922 |
|
Indienststellung |
__.__.1936 |
|
Umbau [NL]
[Einbau des Kessels der verunglückten Lok 21 - Hanomag / 9857 / 1922] |
__.__.1936 |
|
Umzeichnung in "21" |
03.07.1939 |
|
an Metaalmij. H. E. Dotremont, Maastricht [NL]
[Schrotthändler] |
__.__.1941 |
|
an Klöckner & Co., Eisenbahnabteilung, Duisburg [D]
[Händler]
[Aufarbeitung bei Henschel in Kassel]
[vermutlich danach vermietet] |
__.__.1954 |
|
an Sachtleben AG für Bergbau und chemische Industrie, Köln [D]
"1" [2. Besetzung] |
__.__.1954 |
|
Einsatz im Werk Homberg, Homberg (Niederrhein) [D]
|
__.__.1969 |
|
Einsatz im Werk Stürzelberger Hütte, Stürzelberg (bei Dormagen) [D]
|
21.11.1972 |
|
an SHM - Stoomtram Hoorn-Medemblik, Hoorn [NL]
"21" [Name: Ir. P. H. Bosboom] [Kaufpreis 5.000 DM] |
11.04.1974 |
|
Wiederinbetriebnahme |
__.__.1996 |
|
Umzeichnung in "26" |