__.02.1922 |
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Auslieferung an SAAR - Eisenbahnen des Saargebietes [D]
"8425 SAAR" |
18.02.1922 |
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Abnahme |
01.03.1935 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"78 307" [Wiedereingliederung des Saargebiets ins Deutsche Reich] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 307" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"78 307" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"78 307" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"78 307" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"78 307" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"78 307" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"78 307" |
__.__.1966 |
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19.10.1966 Umbau [Ausrüstung mit indirekter Wendezugsteuerung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "078 307-6" |
23.07.1968 |
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z-Stellung [Lok im AW Trier abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [Aalen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
22.10.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"078 307-6" [mit Verkaufsschreiben 19.8707] |
__.__.19xx |
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++ [Metallum, Karthaus] |