__.10.1924 |
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Auslieferung DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"78 509" |
27.10.1924 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 509" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"78 509" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"78 509" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"78 509" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"78 509" |
__.__.1958 |
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24.06.1958 Umbau durch DB-Ausbesserungswerk Jülich [D]
[Ausrüstung mit indirekter Wendezugsteuerung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "078 509-7" |
09.12.1968 |
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z-Stellung [Lok im Bw Hamburg-Harburg abg.] |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Hamburg-Altona] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
13.06.1969 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"078 509-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9950] |
23.06.1969 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] |