13.09.1918 |
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Auslieferung an KED Hannover - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Hannover [D]
"2492 Hannover" |
__.__.1918 |
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Abnahme |
__.11.1918 |
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=> ED Hannover - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Hannover [D]
"2492 Hannover" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"2492 Hannover" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"2492 Hannover" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "38 2279" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"38 2279" |
28.01.1945 |
- |
23.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"38 2279" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"38 2279" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"38 2279" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"38 2279" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"38 2279" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"38 2279" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "038 279-6" |
22.05.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
17.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21a M4 Fau] |
13.06.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"038 279-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9957] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |