__.__.1918 |
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Auslieferung an KED Frankfurt - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Frankfurt [D]
"2510 Frankfurt" |
16.07.1918 |
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Abnahme |
__.11.1918 |
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=> ED Frankfurt - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Frankfurt [D]
"2510 Frankfurt" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"2510 Frankfurt" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"2510 Frankfurt" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "38 2259" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"38 2259" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"38 2259" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"38 2259" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"38 2259" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"38 2259" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "038 259-8" |
18.09.1969 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bw Tübingen abg.] |
03.12.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 874] |
12.12.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau 874] |
04.03.1970 |
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an Peter Rados, Stuttgart-Weilimdorf [D]
"038 259-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9046] |
__.__.197x |
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++ [Rados, Korntal] |