__.__.1919 |
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Auslieferung an ED Cöln - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Cöln [D]
"2491 Cöln" |
30.12.1919 |
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Probefahrt [Cöln-Nippes - Worringen] |
31.12.1919 |
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Abnahme |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"2491 Cöln" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"2491 Cöln" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "38 2624" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"38 2624" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"38 2624" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
01.02.1946 |
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14.10.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"38 2624" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"38 2624" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"38 2624" |
04.06.1958 |
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28.09.1958 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
14.01.1961 |
- |
14.06.1961 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" abg.] |
17.11.1961 |
- |
05.04.1962 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" abg.] |
27.10.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "038 624-3" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
20.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21a M4 Fau] |
15.11.1968 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"038 624-3" [mit Verkaufsschreiben 19.3050] |
__.__.196x |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |