__.07.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 7047" |
__.07.1943 |
|
Abnahme |
27.04.1945 |
|
=> ÖStB - Österreichische Staatseisenbahn [A]
"T 52 7047" [Abspaltung von DRB] |
05.08.1947 |
|
=> ÖBB - Österreichische Bundesbahnen [A]
"T 52 7047" |
23.12.1948 |
|
an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]
"52 7047" |
01.08.1949 |
|
an MPS - Ministerstvo putej soobščenija [SU]
"52 7047" |
23.08.1952 |
|
Umzeichnung in "TЭ-7047" |
22.10.1962 |
|
an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]
"555.0221" |
__.__.1964 |
- |
06.11.1964 Umbau [Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung] |
06.11.1964 |
|
Umzeichnung in "555.3221" |
04.04.1972 |
|
Ausmusterung [Ústí nad Labem] |
04.04.1972 |
- |
__.__.197x Einsatz als Heizlok "K521" |
__.__.1978 |
|
an Kovošrot Lipa [CSSR]
"555.3221" [Schrotthandel] |
__.__.1990 |
|
an Společnost Zeleznicni, Veselí nad Moravou [CSSR]
"555.3221" |
__.__.1994 |
|
an ZOS Nymburk - Zeleznicni opravny a strojirny Nymburk [CSSR]
"555.3221" |
__.__.2002 |
|
an KHKD - Klub Historie Kolejové Dopravy, Praha [CSSR]
"555.3221" |