__.__.1917 |
|
Auslieferung an KED Magdeburg - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Magdeburg [D]
"8509 Magdeburg" |
__.__.1917 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> ED Magdeburg - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Magdeburg [D]
"8509 Magdeburg" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8509 Magdeburg" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8509 Magdeburg" |
28.02.1926 |
|
Umzeichnung in "93 265" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"93 265" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"93 265" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "TKt 1-51" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
18.10.1964 |
|
Ausmusterung |
18.10.1964 |
|
an ZKD Bytom [PL]
[als Werklok] |
__.__.19xx |
|
an KWK Wujek - Kopalnia Węgla Kamiennego »Wujek«, Katowice-Brynów [PL]
"TKt 1-51" [Steinkohlenbergwerk »Onkel« (auch Oheimgrube genannt), Kattowitz-Brynowie] [als Werklok] |
|
|
Verbleib unbekannt |