17.12.1909 |
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Auslieferung an K.Sächs.Sts.E.B. - Königlich Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"154" |
24.12.1909 |
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Abnahme |
__.11.1918 |
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=> Sächs.Sts.E.B. - Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"154" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "Sachsen 154" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Sachsen 154" |
30.05.1926 |
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Umzeichnung in "99 564" |
11.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 564" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 564" |
11.09.1962 |
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17.12.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Görlitz [D]
[Großteilerneuerung] [nahezu vollständiger Neubau des Fahrzeuges; Ausrüstung mit geschweißtem Blechrahmen, geschweißtem Neubaukessel (Raw Halberstadt 236/1962) sowie neuen Drehgestellen unter Beibehaltung von Fabrik- und Loknummer] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "99 1564-6" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "099 705-6" |
__.09.1997 |
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Abstellung [in Radebeul, ab 1998 in Freital-Potschappel] |
__.__.1998 |
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Ausmusterung |
21.04.2004 |
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an BVO - Busverkehr Ober- und Westerzgebirge Bahn GmbH [D]
"99 564" |
09.05.2007 |
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=> SDG - Sächsische Dampfeisenbahn Gesellschaft mbH "99 564" |
12.11.2015 |
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Leihgabe an IG Verkehrsgeschichte Wilsdruff e.V., Wilsdruff [D]
"99 564" [nicht betriebsfähiges Ausstellungsexponat im Museum Historischer Lokschuppen Wilsdruff] |