23.04.1912 |
|
Auslieferung an K.Sächs.Sts.E.B. - Königlich Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"164" |
29.04.1912 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> Sächs.Sts.E.B. - Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"164" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "Sachsen 164" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Sachsen 164" |
30.05.1926 |
|
Umzeichnung in "99 574" |
11.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 574" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 574" |
01.02.1951 |
- |
26.08.1951 Vermietung an Mansfeld Bergbau Kombinat "Wilhelm Pieck" Eisleben [D]
|
19.03.1964 |
- |
30.07.1964 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Görlitz [D]
[Großteilerneuerung] [nahezu vollständiger Neubau des Fahrzeuges; Ausrüstung mit geschweißtem Blechrahmen, geschweißtem Neubaukessel (Raw Halberstadt 275/1964) sowie neuen Drehgestellen unter Beibehaltung von Fabrik- und Loknummer] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "99 1574-5" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "099 707-2" |
20.12.1993 |
|
an DBG - Döllnitzbahn GmbH, Mügeln (bei Oschatz) [D]
"99 574" |
24.03.2001 |
|
Abstellung [Mügeln] |