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Ausrüstung mit Friedmann-Abdampfstrahlpumpe, Entfall von Oberflächenvorwärmer und Kolbenspeisepumpe
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12.11.1930 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 088" |
13.11.1940 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] [Leerprobefahrt] |
14.11.1940 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] [Lastprobefahrt] |
20.11.1930 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 088" |
13.01.1945 |
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19.03.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.03.1945 |
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03.01.1947 z-Stellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 088" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 088" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 088" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 088" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 088-4" |
03.06.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] [10.1973 in Hof vh.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
21.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
22.08.1975 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 088-4" [mit Verkaufsschreiben 19.8509] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |