13.11.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 104" |
15.11.1934 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 104" |
11.04.1945 |
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31.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 104" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 104" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 104" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 104" |
02.04.1959 |
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19.07.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13013), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 104-9" |
18.09.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Lehrte abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
31.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/5] |
02.12.1969 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"001 104-9" [mit Verkaufsschreiben 19.8741] |
__.__.19xx |
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++ [DEUMU, Salzgitter] |