15.05.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 139" |
21.05.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Kassel] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 139" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 139" |
09.01.1963 |
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28.02.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 01E (Raw Halberstadt 248/1963) und Mischvorwärmer] |
28.02.1963 |
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Umzeichnung in "01 510" |
28.02.1963 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
07.12.1965 |
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19.01.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung] |
17.01.1967 |
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15.02.1967 Vermietung an VES-M Halle [DDR]
[Einbau und Test von Versuchsfeuertür] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "01 0510-6" |
28.10.1981 |
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Abstellung [Laufwerkschäden und Triebwerksbruch] |
16.11.1981 |
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z-Stellung |
__.10.1982 |
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__.11.1982 Umbau im Bahnhof Hornstorf [DDR]
[auf Kohlefeuerung] |
17.05.1983 |
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30.09.1988 Vermietung an HANSEAT - Getränkekombinat HANSEAT Rostock, VEB Greifswalder Brauerei, Greifswald [DDR]
[als Dampfspender] |
18.09.1988 |
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Abstellung |
02.03.1989 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 7/89] |
__.08.1989 |
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++ [Brauerei Greifswald] |