13.06.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 146" |
18.06.1935 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
20.06.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
14.07.1935 |
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__.09.1935 Präsentation bei der Jubiläumsausstellung "100 Jahre Eisenbahnen in Deutschland", Nürnberg [D]
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02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 146" |
21.02.1945 |
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22.02.1946 Abstellung [Lok nichtbetriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"01 146" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
02.07.1946 |
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26.06.1947 Abstellung [Lok nichtbetriebsfähig abg.] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 146" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 146" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 146" |
19.04.1951 |
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11.07.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.12.1960 |
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27.02.1961 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13081/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
27.02.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf St. Arnold abg.] |
05.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 809] |
14.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
__.__.1967 |
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++ [AW Lingen] [4. Quartal 1967, bis spätestens 31.12.1967] |