23.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 074" |
27.06.1939 |
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Abnahme |
07.04.1945 |
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31.10.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 074" |
08.11.1946 |
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15.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.07.1947 |
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14.07.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 30 Betriebstage] |
09.02.1960 |
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09.04.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 114/1960) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1074-8" |
07.07.1980 |
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28.10.1980 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
29.10.1980 |
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21.04.1981 z-Stellung |
12.07.1981 |
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19.11.1981 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
13.04.1983 |
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16.01.1984 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.01.1986 |
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__.__.1986 Einsatz als Dampfspender in Magdeburg [DDR]
"41 1074-8" |
27.05.1986 |
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Abstellung |
29.05.1986 |
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z-Stellung [andere Quelle: z an 03.11.1986] |
12.11.1987 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 8/87] |
30.11.1987 |
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31.12.1987 ++ [Raw Meiningen] |