16.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 096" |
21.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
10.03.1945 |
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19.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg., anschließend bis 19.03.1947 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 096" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 096" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
20.03.1947 |
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02.04.1948 z-Stellung [anschließend bis 13.10.1948 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 096" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 096" |
05.08.1960 |
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04.10.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29924/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 096-8" |
26.10.1977 |
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z-Stellung |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
12.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fld] |
12.09.1977 |
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an Dampflokgemeinschaft 41 096 e. V., Liebenburg-Klein Mahner [D]
"41 096" [mit Verkaufsschreiben 19.8525] |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer "90 80 0046 096-8 D-WTB" |