16.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 130" |
22.05.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 130" |
23.07.1947 |
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01.09.1953 z-Stellung |
28.07.1956 |
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11.04.1957 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.04.1958 |
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11.08.1958 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.10.1958 |
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28.09.1959 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.10.1959 |
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30.11.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Zwickau [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Zwickau 39/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1130-8" |
01.12.1973 |
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09.10.1974 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [MfV-Reserve] |
11.03.1977 |
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10.10.1978 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
11.10.1978 |
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02.03.1981 z-Stellung |
13.06.1986 |
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Abstellung |
01.03.1987 |
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z-Stellung |
14.04.1987 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 1/87] |
__.05.1987 |
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__.09.1987 ++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Zwickau 33/1959) an VEB Apollowerke Gößnitz] |