27.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1339" |
30.03.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg-West] |
__.04.1942 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Hannover] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1339" |
19.03.1958 |
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28.04.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] |
28.04.1958 |
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Umzeichnung in "50 3520" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3520-9" |
06.01.1989 |
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10.03.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung] |
11.03.1989 |
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__.__.1989 Einsatz als Dampfspender im Bw Oebisfelde [DDR]
"50 3520-9" |
05.12.1989 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender im Bw Halberstadt [DDR]
"50 3520-9" |
07.03.1991 |
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Abstellung |
04.04.1991 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender im Bw Güsten [D]
"50 3520-9" |
25.12.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "050 520-6" |
16.09.1993 |
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Ausmusterung |
16.09.1993 |
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an Privat, Claus-Peter Vedder [D]
"50 3520" |
__.__.1997 |
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an VSM - Veluwsche Stoomtrein Maatschappij, Beekbergen [NL]
"50 3520" |
__.__.2022 |
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an BayernBahn GmbH, Nördlingen [D]
"50 3520" [nach Teilzerlegung Ende 2021 bei VSM (zur Ersatzteilgewinnung für VSM und ZLSM)] [als Ersatzteilspender] [nur Rahmen, Fahrwerks- und Kesselteile an BEM] |