03.11.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1706" |
__.11.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1706" |
26.03.1958 |
- |
02.06.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
02.06.1958 |
|
Umzeichnung in "50 3523" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3523-3" |
29.06.1988 |
- |
30.07.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
31.07.1988 |
- |
__.__.1988 Einsatz als Heizlokomotive in Est Dresden-Altstadt [D]
"50 3523-3" |
07.10.1988 |
- |
__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive in Est Adorf [D]
"50 3523-3" [05.1991 abg. in Adorf vh.] |
07.06.1991 |
|
Abstellung |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 523-0" |
10.09.1992 |
|
Ausmusterung |
10.09.1992 |
|
an Privat "50 3523" [hinterstellt neben dem Lokschuppen Selb] [Fahrzeug befindet sich nicht im Besitz des MuEC Selb - Modell- und Eisenbahn-Club Selb-Rehau e. V.] |