19.10.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 901" |
24.10.1940 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 901" |
07.04.1961 |
- |
29.04.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
29.04.1961 |
|
Umzeichnung in "50 3658" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3658-7" |
10.02.1988 |
|
z-Stellung |
24.04.1990 |
- |
08.06.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
09.06.1990 |
- |
__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Chemnitz [D]
"50 3658-7" |
21.11.1991 |
|
z-Stellung |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 658-4" |
10.09.1992 |
|
Ausmusterung |
19.09.1992 |
|
an Klingenthaler Eisenbahnfreunde e. V., Klingenthal (Sachsen) [D]
"50 3658" |
22.03.2007 |
|
Aufstellung als Denkmal, Golfanlagen Weiland GmbH, Biblis-Wattenheim [D]
"50 3658" |