12.06.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1347" |
14.06.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1347" |
01.07.1961 |
- |
24.07.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
24.07.1961 |
|
Umzeichnung in "50 3673" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3673-6" |
05.05.1982 |
- |
29.05.1982 Vermietung an VEB Zellstoffwerk Coswig (bei Dresden) [D]
[als Heizlok] |
13.07.1990 |
- |
29.08.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 + L0 Untersuchung] |
30.08.1990 |
- |
__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Chemnitz [D]
"50 3673-6" |
21.11.1991 |
|
z-Stellung |
02.06.1992 |
|
Ausmusterung |
02.06.1992 |
|
an Privat, Oliver Wahl [D]
"50 3673-6" |
26.10.1992 |
- |
__.__.1994 Leihgabe an IG Dampflok und Tradition, Sinsheim [D]
"50 3673-6" |
__.__.1994 |
- |
23.01.2005 Leihgabe an DBFK - Dampfbahnfreunde Kahlgrund e. V., Hanau [D]
"50 3673" |
24.01.2005 |
- |
16.04.2010 Leihgabe an Club 41 073 e. V., Haltingen [D]
"50 3673" |
17.04.2010 |
|
Leihgabe an A.V.E. - Associazione Verbano Express, Luino [I]
"50 3673" |