19.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 096" |
20.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
29.01.1940 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Kassel] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 096" |
01.06.1945 |
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13.12.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.04.1946 |
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13.09.1946 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
19.08.1950 |
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09.08.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
17.09.1952 |
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14.10.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.12.1953 |
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20.10.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 03.1954 acht Betriebstage] |
01.08.1961 |
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26.08.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 196/1961) und Mischvorwärmer] |
26.08.1961 |
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Umzeichnung in "50 3680" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3680-1" |
29.05.1987 |
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Abstellung |
03.09.1987 |
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z-Stellung |
07.06.1991 |
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Ausmusterung |
03.05.1993 |
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an EFO - Eisenbahnfreunde Flügelrad Oberberg e. V.,
für Eisenbahnmuseum Dieringhausen, Gummersbach-Dieringhausen [D]
"50 3680" |
06.12.2003 |
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Aufstellung als Denkmal, Bf. Linde, Privat, Linde [D]
"50 3680" |