25.08.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1280" |
27.08.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1280" |
22.03.1962 |
- |
16.04.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
16.04.1962 |
|
Umzeichnung in "50 3705" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3705-6" |
19.12.1989 |
- |
20.02.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
21.02.1990 |
- |
__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Halberstadt [D]
"50 3705-6" |
07.06.1991 |
- |
__.__.1992 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Güsten [D]
"50 3705-6" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 705-3" |
01.10.1992 |
|
z-Stellung |
16.09.1993 |
|
Ausmusterung |
16.09.1993 |
|
an Privat [D]
"50 3705" |
__.__.1994 |
|
an EFSK - Eisenbahnfreunde Schwalm-Knüll e. V., Schwalmstadt-Treysa [D]
"50 3705" |
__.__.2008 |
|
=> Eisenbahnfreunde Treysa e. V., Schwalmstadt-Treysa [D]
"50 3705" |