17.11.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5260" |
18.11.1943 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5260" |
14.11.1963 |
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23.12.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 31450/1963), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
23.12.1963 |
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Umzeichnung in "52 8101" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8101-9" |
01.07.1984 |
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z-Stellung [nach Unfall in Falkenberg] |
11.06.1985 |
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Ausmusterung |
12.09.1985 |
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30.09.1985 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Unfallreparatur im Zuge einer Instandhaltungsstufe L5] [Rahmen und weitere Teile von 52 8101 sowie Teile der verunfallten 52 8098 (1. Besetzung) beim Wiederaufbau verwendet] |
30.09.1985 |
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Umzeichnung in "52 8098-7" [2. Besetzung] |
30.09.1985 |
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Wiederinbetriebnahme "52 8098-7" [erneute Aufnahme in den Betriebspark] |
27.02.1989 |
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19.04.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K6 Untersuchung] |
27.04.1989 |
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__.__.1989 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Altenburg [DDR]
"52 8098-7" |
23.11.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Halle G [D]
"52 8098-7" |
25.12.1991 |
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z-Stellung |
22.01.1992 |
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Ausmusterung |
21.03.1992 |
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an Privat, Bad Wimpfen [D]
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21.03.1992 |
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Abstellung im BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"52 8098-7" |
__.__.200x |
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Abstellung im SEH - Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn e. V., Heilbronn [D]
"52 8098-7" |
__.01.2007 |
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an Die Bahnmeisterei, Dörzbach [D]
"52 8098-7" |
__.__.2010 |
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an EMBB - Eisenbahnmuseum Bayrischer Bahnhof zu Leipzig e. V., Leipzig-Plagwitz [D]
"52 8098-7" |