27.07.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6082" |
29.07.1943 |
|
Probefahrt [Genthin - Brandenburg - Kirchmöser] |
30.07.1943 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6082" |
__.__.1965 |
- |
11.12.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 341/1965), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
11.12.1965 |
|
Umzeichnung in "52 8152" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "52 8152-2" |
__.__.1988 |
- |
29.11.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
01.12.1988 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Berlin-Schöneweide [DDR]
"52 8152-2" |
12.11.1991 |
|
z-Stellung |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "052 152-6" |
26.10.1992 |
|
Ausmusterung |
31.12.1992 |
|
an FWB - Fahrzeugwerk Brandenburg Manfred Villmann e.K., Brandenburg (Havel) [D]
"52 8152-2" [07.04.2017 in Brandenburg vh.] |