15.10.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 4896" |
18.10.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 4896" |
06.12.1965 |
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31.12.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 345/1965), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
31.12.1965 |
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Umzeichnung in "52 8154" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8154-8" |
24.08.1982 |
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12.09.1984 Vermietung an BKK - VEB Braunkohlenkombinat Bitterfeld [DDR]
[Einsatz als Dampfspender] |
20.11.1989 |
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28.12.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
01.01.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Bitterfeld [DDR]
"52 8154-8" |
25.12.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 154-2" |
23.03.1992 |
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an EMBB - Eisenbahnmuseum Bayerischer Bahnhof, Leipzig [D]
"52 8154-8" |