__.02.1945 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2887" |
28.02.1945 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2887" |
31.05.1967 |
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30.06.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 35017/1967), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
30.06.1967 |
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Umzeichnung in "52 8190" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8190-2" |
__.__.198x |
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Abstellung [19.03.1988 konserviert in Est. Guben abg. vh] |
02.06.1990 |
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13.07.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
14.07.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Guben [D]
"52 8190-2" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 190-6" |
09.03.1992 |
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z-Stellung |
31.01.1993 |
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an EBG Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft mbH, Binz (Rügen)-Prora
[D]
"52 8190-2" |
__.__.199x |
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31.03.2019 Präsentation im Eisenbahn- und Technik-Museum Rügen, Binz (Rügen)-Prora [D]
"52 8190-2" |
__.__.2007 |
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an DP Deutsche Privatbahn GmbH, Hameln [D]
"52 8190-2" |
01.04.2019 |
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Präsentation im Oldtimer Museum Rügen, Binz (Rügen)-Prora [D]
"52 8190-2" [Umfirmierung des Museums] |