21.04.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5374" |
23.06.1944 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"52 5374" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
__.09.1945 |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5374" [Rückgabe der zuvor in Thüringen oder Sachsen-Anhalt konfiszierten Lokomotive]
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19.09.1967 |
- |
23.10.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 35023/1967), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
23.10.1967 |
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Umzeichnung in "52 8196" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8196-9" |
14.07.1987 |
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Abstellung |
27.07.1987 |
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z-Stellung |
__.06.1992 |
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an ÖGEG - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Linz [A]
"52 8196-9" [rollfähige, nicht vollständig erhaltene Museumslok im Lokpark Ampflwang] |