05.07.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 508" |
08.07.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk München-Freimann] |
16.03.1945 |
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31.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 508" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
07.08.1946 |
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18.11.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 508" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 508" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 508" |
02.03.1954 |
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10.08.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 508-0" |
24.05.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/12] |
__.__.1977 |
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an VMN - Verkehrsmuseum Nürnberg, Nürnberg [D]
"044 508-0" |
30.10.1987 |
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Leihgabe an BSW-Gruppe Koblenz, Ortsgruppe Siershahn [D]
"044 508-0" |
01.07.1996 |
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=> DB Museum, Nürnberg [D]
"044 508-0" |
15.10.2002 |
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Leihgabe an Westerwälder Eisenbahnfreunde 44 508 e. V., Westerburg [D]
"44 508" |