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Ausführung mit Stromlinienverkleidung
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30.09.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 193" |
21.12.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Berlin-Grunewald] [andere Quelle: 10.10.1935] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 193" |
30.09.1944 |
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15.03.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
16.03.1945 |
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30.06.1945 z-Stellung [anschließend bis 06.04.1946 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 193" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 193" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"03 193" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 193" |
14.12.1949 |
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10.04.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
29.06.1950 |
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04.08.1950 Umbau durch Eisenbahn-Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Entfernung der Stromlinienverkleidung, Anpassung an Regelbauart] |
05.08.1950 |
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22.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1966 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Buchholz Vorbf abf.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "003 193-0" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
17.04.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD HmB 21A M4 Faul 68] |
__.__.1968 |
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++ [AW Bremen] [4. Quartal 1968, bis spätestens 31.12.1968] |