__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1314" [1. Besetzung]
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__.05.1941 |
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Abnahme |
__.__.1944 |
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an USA/TC - United States Army Transportation Corps "1003" [in Belgien erbeutet] |
20.10.1945 |
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an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B]
"B 2515" |
01.01.1946 |
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Umzeichnung in "25.016" |
__.06.1950 |
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an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1314" [Rückgabe] |
__.__.1958 |
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24.02.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch" sowie Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Krenau 11576/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3766 eingebaut]
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24.02.1958 |
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Umzeichnung in "50 2755" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 755-6" |
22.02.1968 |
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z-Stellung |
21.06.1968 |
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Ausmusterung [Bestwig] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 832]
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23.01.1969 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein
[D]
"052 755-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9902]
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__.__.19xx |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen]
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