16.03.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 114" |
18.03.1939 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesseungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 114" |
2512.1947 |
- |
04.05.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
28.07.1948 |
- |
04.05.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 28 Betriebs.- und 4 Ausbesserungstage] |
28.10.1951 |
- |
17.12.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 12 Betriebstage] |
22.07.1967 |
|
Abstellung |
27.09.1968 |
- |
24.10.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum ölgefeuerten Dampfspender] |
24.10.1968 |
|
z-Stellung |
13.11.1968 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 732/68] |
30.11.1968 |
- |
31.05.1975 Einsatz als Dampfspender bei VEB Hafenbahn Rostock, Rostock [DDR]
"TA Rostock" |
__.__.197x |
- |
__.__.197x Einsatz als Dampfspender im Bw Jüterbog [DDR]
"TA Jüterbog" |
15.11.1976 |
- |
__.__.198x Einsatz als Dampfspender im Bw Frankfurt (O) [DDR]
"TA Frankfurt (O)" |
__.__.1983 |
- |
__.__.198x Einsatz als Dampfspender im Bw Berlin-Schöneweide [DDR]
"TA Berlin-Schöneweide" |
__.02.1987 |
- |
__.06.1987 ++ [Bw Berlin-Schöneweide] |