26.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 221" |
30.06.1939 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 221" |
11.04.1945 |
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02.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.04.1947 |
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27.09.1947 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.09.1947 |
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24.05.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.02.1951 |
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16.121951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.09.1966 |
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28.10.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 379/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.10.1969 |
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22.05.1971 Vermietung an VEB Hafenbahn Rostock, Rostock [DDR]
"44 221" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0221-0" |
05.01.1982 |
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Abstellung |
20.01.1982 |
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z-Stellung |
10.08.1982 |
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30.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
01.10.1982 |
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24.10.1985 Einsatz als Dampfspender in Frankfurt (Oder) [DDR]
"Dsp ?" |
25.10.1985 |
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Einsatz als Dampfspender in Seddin [DDR]
"Dsp ?" |
30.11.1992 |
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++ [Unbekannt, Seddin] |