31.05.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 344" |
12.06.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
14.06.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
19.01.1945 |
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08.02.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.03.1945 |
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28.02.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 344" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 344" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.03.1947 |
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31.08.1947 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 344" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 344" |
21.02.1950 |
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27.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 06.1950 insgesamt 3 Betriebstage] |
11.05.1951 |
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23.11.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.03.1953 |
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14.07.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 344-0" |
07.02.1972 |
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z-Stellung |
18.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 902] |
02.05.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.__.1972 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972] |