13.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 347" |
17.06.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
19.06.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
29.03.1945 |
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31.07.1945 Abstellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 347" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 347" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 347" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 347" |
18.02.1951 |
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06.08.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.10.1965 |
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z-Stellung [nach Zylinderriss] |
__.__.1966 |
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Umbau durch Ausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied [D]
[zur Heizlok] |
01.09.1966 |
- |
02.11.1968 Einsatz als Heizlok im Bw Friedberg [D]
"44 347" |
27.09.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 789] |
06.10.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
28.02.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"44 347" [mit Verkaufsschreiben 19 9917] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |