16.09.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 442" |
17.09.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
18.09.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 442" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
02.01.1946 |
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31.01.1946 z-Stellung [anschließend bis 30.07.1946 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 442" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
29.07.1948 |
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14.12.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 442" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 442" |
18.12.1951 |
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22.04.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 442-2" |
08.02.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/11] |
09.02.1977 |
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an Privat, Rudi Schleicher, Essen [D]
"044 442-2" [mit Verkaufsschreiben 19.8418] |
13.07.1977 |
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Aufstellung als Denkmal, Lohmar [D]
"044 442-2" [zusammen mit 2 Doppelstockwagen] |
__.02.1979 |
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__.04.1979 ++ [Lohmar] |