19.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 568" |
20.06.1941 |
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Probefahrt [Schwerte - Soest] |
21.06.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.03.1945 |
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31.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 568" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"44 568" |
01.06.1946 |
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31.05.1947 Abstellung [Lok abwechselnd auf "w" und "z" abgestellt] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 568" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.06.1947 |
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08.03.1949 z-Stellung |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 568" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 568" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 568" |
02.07.1953 |
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21.12.1953 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 568-4" |
28.03.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
18.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
16.10.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 568-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9097] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |